Montag, 9. Juli 2007

Status

kurzer Statusbericht:

Freitag ne längere Session(4-5Std.) auf Empire minus 27$(nur scheiss karten und wenig floptreffer) und das obwohl meine AA öfter gut bezahlt wurden aber die kleinen Pötte gingen durchweg zu den Gegenern.
Gestern ganz kurz (15min) auf Empire und plus 26$...ich liebe multiwaypötte...und dusselige caller mit midpair der eine, TPTK der andere (die gehen AI nachm Flop und ner 3bet von mir mitm kleinen Set...was sich nachm Turn zum FH wandelt....weiter so Jungs und ich dachte nachm Allin Call das ich wohl doch hinten liege gegen ein Overset oderso....)

Achja alles NL10 und ich weiß das ich nicht bei Party oder Empire nach dem Bonusclearing weiter irgendwelche Fullringtische spielen werde (Seuche Shortstacks!). Da ich aber an 6er Tischen da auch nicht klarkomme, werde ich da dann wohl höchstens noch Turniere spielen.

Keine Kommentare: