Dienstag, 24. Juli 2007

Bodog, die 2.

So Bonus letztes WE gecleart, allerdings insgesamt +-0. Aber die 9000PSOPoints=90$ kommen ja noch dazu, hat sich also gelohnt. Erkenntnis: ich bin noch nicht für NL25SH gewappnet, habe stetig verloren ohne schlechte hände....

Jetzt spiel ich erstmal auf Titan für meinen PS-Status und ich werd noch auf Everest eincashen um den 50$-Bonus für 700Points zu erspielen, da kann ich mich auch wieder an SH gewöhnen, da es dort NL10SH Tische gibt! Da auf Titan zu wenig NL10FR Tische und die auch noch extrem tight und SSS verseucht sind, werd ich da wohl auch ein paar NL20 Tische antesten, mal sehen wie ich da klarkomme....

Bisheriges Monatsfazit: Dank diverser Boni ist meine BR auf stolze 2150$ (also +650 seit Monatsanfang) angewachsen. (abzgl. 500€ ausgecasht)=ca.1450$ Rest.

Des Weiteren plane ich den nächsten PSO-Bonus...vllt.Pokerrroom oder Dream(NL50-Pflicht) oder Carbon(warte noch auf ne Supportantwort)...irgendwer Erfahrung mit diesen Seiten bzgl. Bonusclearing?

Keine Kommentare: