Freitag, 27. Juli 2007

MONATSABSCHLUSS

Da ich die nächste Woche in Urlaub bin und leider nicht Pokern kann, gibts hier nen kleinen Monatschlußbericht:

Gestern meine 2.Everestsession gespielt und der Trend vom Vortag hat sich fortgesetzt.
Am Anfang hatte ich Bock auf ein paar entspannte SnG's und so so saß ich kurze Zeit später an 6 Tischen (4x FR 2,50Buyin , 2x SH 1,00 Buyin). Da ich wenig Erfahrung mit SnG's habe spiele ich diese kleinen Buyins, ist mehr so ein Zeitvertreib... aber trotzdem 2x 1. und 1x 2., und da ich zwei Buyins mit Everestpunkten bezahlt habe ein prima plus. Dann ab an die Cashgametische, die Vollhonks auf NL10SH ausnehmen. Hat auch geklappt, so das am Ende ein plus von 89$ entstand.

Zum Vergleich dann noch mal kurz auf Titan, leider minus 9$, aber die Spieler sind da schon etwas besser ...die spielen mehr fold/raise und sind insgesamt tighter UND HABEN MEHR GLÜCK...z.B. Pot 7$, ich geh vorm River mit 6,5$ Allin mit 2Pair und setze den Gegner auf nen Flushdraw den er against all odds eigentlich nicht callen kann...den Rest könnt ihr Euch denken...grml....

So jetzt aber der Monatsabschluß...achja hab ichs schon erwähnt....I LOVE EVEREST!!....

Am 04.07. stand meine BR bei ca. 1500$.
Heute teilt sie sich wie folgt auf:
Party 180$
Hollywood 200$
Moneybookers 155$
Netteller 352$
Titan 190$
Everest 577$
ausgecasht 675$
-----------------------------
Gesamt 2329$
Vormonat -1500$
-----------------------------
Gewinn Juli 829$
-----------------------------

So kanns weiter gehen, das war auch dank diverser Boni mein bisher absolut bester Monat und wenn das auf Everest so weiter geht, brauch ich auch erstmal nicht auf NL25 aufsteigen.

PS.: Hab gestern auf Everest ein paar alte Bekannte an den Tischen gesehen die schon vor Monaten da waren (alle mit nem dicken plus am Tisch...die wollen wohl auch nicht aufsteigen...?)
Wenn man mit der aggressiven Spielweise auf Everest klar kommt lohnt sich also ein Besuch, falls nicht lieber die Finger davon...

3 Kommentare:

hinziboy hat gesagt…

hast du icq oder msn?
;)
wenn wir schon beide die fische ausnehmen...

Anonym hat gesagt…

nee leider keins von beiden...
muss mich da mal anmelden, sag dir dann bescheid...jetzt gehts erst mal ne woche in urlaub.

hinziboy hat gesagt…

viel spaß!