Freitag, 20. Juli 2007

BODOG

Mein erster Eindruck:
Software ist o.k.,......ABER MAN KANN NUR 3 TISCHE gleichzeitig öffnen..so ein schrott...

Naja dadurch war ich um nicht einzuschlafen gezwungen 3 Tische NL25SH zu spielen, FR dauert ja sonst ewig....also noch nicht so wirklich meine Erfahrungsstufe wo ich doch grad erst mit NL25FR anfange zu üben....

Tja und so musste es kommen, das ich nach ersten Verlusten 1 Stack Down, dann 1 Stack up (AA>KK) und weiterem hin und her kurz vor Ende meiner Session bei ca.+-0 war und dann kam es wie es kommen musste ich spiel wie ein Fisch und verlier 30$ in einem Spiel...grml...tja ich hatte J10 im CO und openraise auf 0.80, SB und BB callen. flop 289 rainbow, SB setzt 0.60 oder so, BB und ich callen. turn 8 SB setzt 0.90 BB und ich callen. river 7 und das war mein VERDERBEN....SB setzt 6$, BB geht allin mit ca.12$ ich trottel calle, SB geht allin mit ca.13$, ich dussel gehe ebenfalls allin mit auch ca.13$....tja und nun ratet mal was die beiden hatten.......

SB gewinnt mit 88899, BB hatte 77788 und ich 78910J, ich war also von beiden geschlagen, das mindestens einer ein besseres blatt haben musste war eigentlich klar....aber ich muss ja unbedingt sheriff spielen...grml....der abend hätte so schön sein können.

naja wenigstens 80Punkte erspielt, macht zusammen mit den 50punkten startbonus zusammen 130, fehlen also nur noch 70 und ich hab die 9000PSOPoints sowie den 50$ Einzahlungsbonus sicher, wenn nichts schief geht lande ich also hoffentlich deutlich im plus!

Keine Kommentare: