Donnerstag, 5. Juli 2007

Erfahrungswerte

Tja,
mein Versuch NL25SH auf empire endete kläglich mit minus 100$.
Irgendwie hab ich gedacht die bluffen alle und hab dann häufig ein FH
und ähnliches gesehen gegen meine schönen 2Pairs usw...

Egal, dann hab ich gestern NL25FR auf hollywood gespielt und plus 50$ mit viel kartenglück.
Heute noch ne Mischsession NL10 und NL 25 und nochmal plus 50$, Verlust von gestern wieder wett gemacht... Hab mich jetzt so langsam an FR-Tische gewöhnt und kann jetzt kein SH mehr spielen?!? Auf Everest war ich eigentlich der SH König. Aber sobald ich die laufenden Boni abgespielt hab, kehr ich wohl wieder auf Everest zurück.

Bei Hollywood hab ich die 225Points fast zusammen dank NL25. Bei Empire fehlen noch 4000Hände. Partypoker hat mir nen 15% Reload angeboten mit locker 4x die Points, das sind dann pro 10$ ca. 700raked hands auf NL10...lächerlich.... seit die Ihr Bonussytem geändert haben kann man das alles vergessen!

Das wars erstmal, bis die Tage...Olli Pokergott ;)

2 Kommentare:

Flitschi hat gesagt…

Hi Olli,
ich war so frei und hab dich bei mir verlinkt. Spielst du nur Cashgame NL25 oder auch Turniere? Wie lange dauern deine Sessions im Schnitt und wie oft spielst du?
Gruß
Flitschi

OLLI hat gesagt…

Ich Dich auch...nachdem ich erstmal Deine Seite ermitteln musste....

Also ich spiel hauptsächlich Cashgame NL10 und versuche grad den Wechsel auf NL25.
Ab und zu teste ich auch Turniere an, hab neulich bei Empire ein satellite zum 300K Event getestet ($3+rebuys)
Bin mit 2 Rebuys und einem Addon aufn 24 Platz oder so (von 100) gelandet (Die ersten 5 bekamen den 215$ Startplatz)
Durch die Rebuyoption gewinnt das Spiel an Action, find ich nicht schlecht...
Meine Sessions dauern meistens zwischen 3-6 Stunden (eher 6 :)), also den ganzen Abend halt...SUCHT....
Spielen tu ich so oft ich kann, meistens ca.3-4 mal die Woche.