Mittwoch, 18. Juli 2007

Report

Sodele kleiner Zwischenstand:
100$ Bonus von hollywood gecleart, PSO wurden auch zwischenzeitlich gutgeschrieben, leider kann man erst ab 10000Points PP GiftCertifate bekommen, also muss ich mir wohl noch nen Bonus zum Abarbeiten aussuchen....wird wohl Dream oder Bodog.....hat irgendwer Erfahrung mit den Anbietern??
Netteller $-Konto eingerichtet...leider läuft mein Moneybookers Konto auf Euro und man kann es ncht mehr ändern...also ständig hohe Wechselgebühren...
Will Empire auscashen auf Netteller geht aber erst nach ner Nettellereinzahlung....grml....nun warte ich auf eine Gutschrift aufm NT Konto von meinem Bankkonto...das sind so die kleinen Probleme...könnt mich auch totärgern das ich damals kein $ MB Konto eröffnet hab, mit MB war ich bis jetzt sehr zufrieden... Falls irgenwer hierzu was sagen kann ob doch ne Möglichkeit gibt wegen dem MB Konto...dann immer zu!
Werde demnächst wohl auch auf Titan spielen um für PS Punkte zu sammeln und da wenigstens den Silberstatus erreichen um die Strategieartikel zu lesen und auch mal nen anderes Coaching als nur BSSNL10 zu schauen....
Hollywood werde ich wohl nur zum Üben für NL25FR nutzen falls ich das nicht auf Bodog vernünftig kann.

Achja gestrige Session: Empire +15, Hollywood +25, BR ca.1180$ (+500€ ausgecasht)=1850$

Das wars erstmal...eins noch gestern die Freeroll Turniere auf Empire gespielt...2xITM (knapp +1,20$ Gewinn...WOW) immerhin 15. oder so beim 100$Rookie Freeroll!

Keine Kommentare: