Montag, 24. September 2007

Cashout

Hab mal 1000$ ausgecasht, meine BR war für NL25 eh völlig überdimensioniert und bei dem fallenden Dollarkurs....
Arbeite jetzt weiter mich auf NL25 zu etablieren, NL20 auf Titan denke ich schlage ich ganz gut, NL25 auf Stars hab ich vor ein paar Tagen ziemlich verkackt -150$... (das SPielerniveau ist dort DEUTLICH besser!!)
Gestern 25$ von Party geschenkt bekommen und nach 3 STunden Poker und plus 7$ (SnG's) wurd es mir zu langweilig und ich hab ein bischen Black Jack gespielt, sobald ich auf 35$ war immer schön 10$ ausgecasht (die 25$ lassen sich nicht auscashen). Als mir auch das zu langweilig wurde hab ich den Einsatz von 1$ auf 5$ erhöht...Endergebnis plus 61$ ausgecasht, die 25$ verdonkt....prima ergebnis denke ich....
Trotz des 150$StarsVerlustes geht es insgesamt aufwärts, im Regelfall schließe ich meine Sessions eigentlich immer mit plus oder zumindest break even ab....

Keine Kommentare: