Dienstag, 4. September 2007

Besoffen spielen lohnt sich....

NICHT!! Habs am WE selber mal probiert...minus120$...scheisse.... hab mich gestern ein wenig wieder rangekämpft...überhaupt war der August ein eher magerer Monat dank Umstieg auf NL20/25.
Ich merke aber, dass wenns mit den Karten so einigermaßen passt und ich konzentriert spiele, dann sollte auf Dauer da bald ein größeres Plus stehen...hoffentlich...
Ich weiß nur noch nicht wie ich es abstellen soll, dass ich zu loose spiele wenn keine Karten kommen..vllt. kennt da wer nen Trick?? Immer weiter abwarten ist mir einfach zu langweilig, mehr Tische aufmachen geht nicht immer wirklich (je nach Anbieter).
Achja spiele gerade die CakePromo und bin wohl bald durch, wollt mich dann an den Pokerroom machen(PSO) falls das noch geht, hatte da schon mal nen Account allerdings ohne Realmoney, schaun mer mal!

Keine Kommentare: