Sonntag, 26. August 2007

udate

nix neues...spiele weiterhin NL20/25 und es geht hoch und runter ohne das ich großartig gewinne einfahre eher +-0...mmpf...
versuche grad den pso wingows bonus zu clearen...ziemlich magere spieleranzahl desegen meistens nur ein NL50 tisch spielbar dauert also wohl noch ein wenig, zum glück brauch ich nur 100 raked (mind 50c) hands....
danach nehm ich wohl den neuen cd bonus von pso in angriff und den dreampokerbonus ebenfalls, ub hab ich fertig und warte auf die auszahlung...
spiel jetzt auch mal öfter turmiere wenn ich gerade tiltgefährdet bin da kann nicht so viel passieren...

3 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Was ich jetzt schon länger mal loswerden wollte...
Kennst du eigentlich diese Seite?
http://www.deppenapostroph.de/

;-)

OLLI hat gesagt…

ups...

Anonym hat gesagt…

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

Deiner gefällt mir uns sehr gut, Ist einfach nett zu lesen ,deshalb wollen wir sehr gerne In diese liste auch deinen sehr interessanten Poker Blog aufnehmen, Vielleicht hast Du Interesse an einem gegenseitigen Linktausch?

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Danke in Voraus und viel Glück an den Tischen


Best Regards,
RakeBonus Team