Freitag, 17. August 2007

dümpelrum....

tja viel gibts nicht zu erzählen, seit meinem Aufstieg auf NL25SH dümpel ich so rum, auch der 7CardStud Versuch war nur ein kurzfristiges UP und dann auch wieder down wegen Übermotivation aber egal, BR hab ich mal aktualisiert, da hat sich nicht wirklich viel getan seit Anfang August...geht halt meist 2 Tage up und dann an einem Tag die gesamte Summe wieder down...meist sind das so minitilts von mir..liegt nicht am Kartenglück oder so..

PS.de hab ich bald Goldstatus, neu angemeldet bin ich jetzt bei UltimateBet für nen Direktcash PSO Bonus...hab den kleinen 75er genommen. Leider an 2 kurzen Session schon die halbe erforderlich Punktzahl gemacht, hätt ich doch wohl den größeren 125er nehmen sollen...grml...sonst ist die Software ganz o.k. bis auf nicht rezisabletables (die miniview ist mir zu ungewöhnlich).

Bei Everest hab ich mal ausgecasht, bei Party spiel ich zum Vergnügen ab und an ein paar 3$ Hellkat SnG's (ist fast reines gegamble wer die Turniere kennt) und 3$ Speed SnG's (etwas weniger gegamble und meist für mich etwas erfolgreicher)...insgesamt reiss ich da aber eher weniger...denk mal gesamt kleines Minus...

TitanTische sauf NL20 haben ein ziemlich komisches Niveau...viele Fische manchmal und sehr donky dann mal wieder tight und relativ gute Spieler..liegt wohl daran, das ich nicht großartig tableselection betreibe...dafür kann man auf Titan gut 8tablen...die miniview ist prima und ohne Überlappung auf meinem Monitor darstellbar, selbst aufn Notebook (15,4'') gehen ohen Probs 6Tische...

Sodele..der OLLI

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir haben eine Poker Rakeback Seite und
bauen unsere Pokerlinks gerade auf.

Dafür suche ich Interessante Blogs.
Eure gefällt mir sehr gut.
Vielleicht habt Ihr Interesse an einem gegenseitigen Linktausch?

Unsere Seite:

http://www.toprakeback.net


Danke in Voraus,

Roman
TopRakeback Team