Donnerstag, 25. Oktober 2007

lange wars still...

poker atm sehr viel, komme nicht dazu meinen blog zu pflegen...
Aufstieg auf NL 50sh noch nicht vollzogen, fahre relativ gleichmäßig gewinne auf NL25sh ein, glaube aber meine winrate BB/100 ist sehr schlecht, das werde ich jetzt nachdem ich seit kurzer Zeit endlich PT+PA laufen hab (leider bisher nur auf meinem PC nicht aufm Laptop wo ich auch spiele) versuchen zu überprüfen. Die eingelesenen Handhistoryfiles vom PC konnte ich nicht richtig auswerten bzw. die Auswertung kam mir etwas komisch vor, da lag ich tatsächlich nur mit 1BB/100 vorn. Ich hoffe das entspricht nicht der Wahrheit????????!?! Oder ich spiel aufm PC schlechter als aufm Laptop oder rakeback und boni ziehen mich mehr ins plus?!?!
Bevor ich also nicht meine Winrate in der nächsten Zeit festgestellt hab, steige ich ganz sicher nicht auf. Mir fällt leider auch auf, das ich tatsächlich immer vielviel Geld von den absoluten volldonks gewinne und gegen bessere Spieler eher verliere und da die donkdichte auf titan sehr hoch ist mache ich halt am ende plus....

Keine Kommentare: