Donnerstag, 28. Juni 2007

Zustandsbericht

Also kurze Info was ich derzeit so beim Pokern treibe:

Cash hab ich bei diversen Anbietern: Stars,Party,Everest,Fulltilt,Titan
Bei FullTilt cash ich gerade aus, hatte nur einen Account für nen PSO-Bonus.
(Allerdings find ich die Software und die Spiele nicht so prickelnd...)

Everest ist meine FavouriteSite, hab schon vieleviele Stunden da verbracht,
mir persönlich gefällt die Software 1a(sehr übersichtlich).

Derzeit cleare ich gerade den PSO 12000er Bonus bei Stars, den PartyAccount hab ich eigentlich nur um die GiftCertificates von PSO einzucashen, außerdem hab ich mir bei Party gerade einen 20% Einzahlbonus erbettelt, der sich denke ich auch nebenbei schnell mal abspielen lässt.

Danach habe ich vor den nächsten PSO-Bonus in Angriff zu nehmen, warscheinlich bei Hollywood. AUßerdem muss ich auf Titan ein wenig spielen, da das mein neuer PokerstrategyAccount ist und ich für Auszahlungen gesperrt bin bis ich 200$ Rake bezahlt hab.

So das wars erstmal.....solong Olli

Keine Kommentare: